Er ist wieder da!

Posted on 8. Juni 2015 By

Wahre Freunde!

Rogotzki startet jetzt wieder durch. Nach backing 14 Jahren des kleinen Brötchens wird es nun echt Zeit für ein großes Comeback im Kleinen. Seine wahren Freunde unterstützen ihn dabei. Er schenkt ihnen dafür seine Worte und Lieder! Ein überaus faires Geschäft. Eine WIN-WIN Situation par excellence. Nutze es, benutze es. Benutze Rogotzki. Der mag das. Gesetze, Fehler und Regeln gibt es dabei nur wenige. Bedanken möchte sich Rogo an dieser Stelle, bei seinem genialen Webdesigner und Bandleader von Meth Messiah, YANIC MÖLLER, einem seiner wirklich wahren Freunde. Bei Andre Rasguljajew für ein Kunstwerk von Logo. Bei vielen anderen mehr, aber das kommt nach und nach! Follo siss Block!

 

 

Allgemein


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.